Hingabe

Du möchtest dich also hingeben. Die höchste Form der Liebe erleben, vertrauen, dich fallen lassen und spüren wer du bist und was du bist.

Damit du dich mir hingeben kannst, sollten und werden wir uns als erstes kennen lernen. Denn ich nehme nicht jeden dahergelaufenen Sklaven oder solchen, der es werden möchte, unter meine Fittiche. Ich selektiere und sortiere sehr genau und ganz klar willkürlich nach von mir festgelegten Kriterien, die viel mit Chemie und Sympathie aber auch Einzugsgebiet und Mitteln zu tun haben.

Kennenlernen kannst du mich per sensesofdarkness bei Skype, per E-Mail an mistress@senses-of-darkness.de oder auch einfach im für Sklaven zugänglichen Bereich auf dieser Website. Zugang hierzu erlangst du indem du mir eine kurze E-Mail schickst und mir mit einem kleinen Geschenk beweist, dass du meine Mühe zu schätzen weißt. Wie du das am besten tust, findest du unten im im dunkelgrauen Bereich.